Herzensbilder.ch » - wir schenken Fotoshootings in Sturmzeiten

Danke

herzensbilder_1

Danke von ganzem Herzen…

– dir, liebe Jeanine Linder www.jeaninelinder.com für dieses ganz kostbare Geschenk, das du herzensbilder.ch mit dieser wunderschönen Homepage und den Postern, den wunderschönen Flyern, den wunderschönen Herzensbilderpostkarten und Paketetiketten gemacht hast, es ist so fein und zart und besonders, was du gestaltest….

– euch lieben guten kostbaren mutigen bärenstarken tapferen Engeln im Dienst, die einfach aufgestiegen sind aufs herzensbilder.ch-Boot. So viel Licht und Herzenswärme bringen eure Bilder all den Familien mitten im Sturm.Grossartig seid ihr !

– meiner unendlich kostbaren Familie…meinem Mann Simon, der an meiner Seite durch fast endlos lange und tosende Lebensstürme ging und meine Hand nie losgelassen hat….mein Herz immer warm eingepackt hat…meiner Tochter Malin, die schon so viel schaffen musste in ihrem jungen Leben und vor der ich immer und immer wieder den Hut ziehe, weil sie es so gut macht das alles www.sternenkinder-geschwister.ch ….meinem Sternenkind Till, weil es so schön war, dass er bei uns zu Besuch sein durfte und uns so vieles gelehrt hat….meiner Mama, weil sie mir und uns immer ganzganz nahe blieb, auch wenn der Sturm so tobte, dass es kaum zum aushalten war (www.sternenkinder-grosseltern.ch , www.sternentaler.ch)…Grossvater Pepe, der ein so verlässlicher herzensguter Pepe war und ist…und all den vielen vielen vielen Menschen, die uns nie alleine gelassen haben in der schwierigsten Zeit unseres Lebens…ihr seid meine Engel und meine Helden….und ihr wart ein so starker Boden, dass wir nicht zerbochen sind im Sturm…und so ist herzensbilder.ch auch ein bisschen euer Baby…danke auch unserer kleinen Fee Neele, die seit Juli 2012 auf der Welt ist. Wunderschön ist es, dass du da bist.

– den 25’000 Herzensbilder.ch-Facebook-Menschen, die da sind, wenn ihre Hilfe gebraucht wird und die immer wieder kleine Märchen Wirklichkeit werden lassen

– den Spital-Menschen, die mithelfen, dass Familien im Sturm von herzensbilder.ch erfahren und die dann vor Ort so wunderlieb und grossartig die Fotoengel unterstützen, dass die Shootings auch in ganz schwierigen Situationen gemacht werden können.

– allen Menschen, die für ihr Schwangerschafts-, ihr Baby-, ihr Familien-, ihr Hochzeits-Fotoshooting ganz bewusst Fotografen aus der Fotoengel-Liste wählen, weil sie Menschen mit so viel Herz und Mut gerne unterstützen. Das berührt sehr und ist unendlich kostbar. Danke, danke, danke