Herzensbilder.ch » - wir schenken Fotoshootings in Sturmzeiten

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 3=

(244)
>
(244) Peter Sager
29 December 2017
email

Liebe Herzensbilder

Die Idee mit den Fotos ist echt toll. Bitte startet alle mit der eigenen Recherche über Impfungen und den Giftstoffen welche da drin sind.
Hier sieht ihr wie Prof. Christopher Exley hohe Aluminiumwerte in toten Hirnen von Autistischen Kindern nachweisen konnte. Was braucht es noch mehr als Beweis?

https://www.youtube.com/watch?v=cFW9w7wOxg8

(243) Marlis Felder
28 December 2017
email

Grüezi metenand
Als Grosi von JORIN möchte ich euch von Herzen danken, dass ihr uns diese Fotos ermöglicht habt. Sie sind wunderschön und bedeuten mir sehr viel in meinem Leben. Von der grossen Unterstützung von eurem Team bin ich sehr begeistert und bewundere eure warmherzige Bereitschaft.

Anstelle von Weihnachtsgeschenken habe ich meiner Kundschaft euren Flyer mitgegeben und euch einen Betrag überwiesen.

Herzlichst Marlis

(242) Katrin
22 November 2017

Hallo!
Zufällig bin ich auf diese tolle Seite gestoßen! Am 28. Februar 2015 (errechneter Geburtstermin) habe ich unsere Tochter Svea, still geboren!
Ich hätte mir gewünscht so schöne Fotos von ihr und uns als Familie zu haben.



(241) Marie-Louise
26 October 2017
email

Heute bin ich auf eure Seite gestossen. Ein wunderbares Angebot!
Ich weiss wie sehr Bilder fehlen können: mein Sohn hat als Baby den Vater verloren, und es gibt kein Bild von der uns allen zusammen. Er vermisst das heute noch sehr.
Macht weiter so!

(240) Sarah und Phil Lingg
6 September 2017

Leider mussten wir unseren Sohn Lennard unmittelbar vor der Geburt am 24.08.17 zu den Sternen gehen lassen und ihr habt es geschafft, die wenigen kostbaren Momente, die wir zusammen hatten, für immer festzuhalten. Es tut so gut, dass es Herzensbilder gibt und wir sind unendlich dankbar für diese Erinnerungen. Danke, Danke, Danke


(239) Tim
4 September 2017
url  email

hey
tolle Webseite Gefäll mir so:)

(238) Sandra Radic
18 August 2017
url  email

Unsere Tochter Sofia ist letztes Jahr am 16.2.2017 als Sternenkind auf die Welt gekommen. Im Spital hatte man uns angeboten Fotos von ihr zu machen. Leider hat man auf diesen Bildern sehr angesehen, dass ihr Herz schon einige Tage vor der Geburt aufgehört hatte zu schlagen. Die Bilder habe ich seitdem in einem kleinen Koffer verschlossen und konnte sie mir kaum anschauen. Durch Herzensbilder bin ich auf den Fotografen Kerem Maurer von www.ksm-fotografie.ch gestossen. Er hat es geschafft unsere Sofia mit soviel Respekt und LIebe zu behandeln und ihre Fotos so zu retouchieren, dass ich sie nun, endlich nach über einem Jahr, auch in unserer Fotogallerie aufgestellt habe. Ich bin so überaus glücklich und dankbar dass Kerem es geschafft hat, mir unsere Tochter auf diese Art noch einmal näher zu bringen.

Sandra

(237) Andrea
9 August 2017
email

Liebes herzensbilder-Team
Schon oft habe ich auf Facebook eure Einträge gelesen. Oft musste ich weinen, wenn ich an die Familien dachte, die solche Schicksalsschläge ertragen müssen. Nun durfte ich vor ein paar Tagen glücklich mein erstes Enkelkind in die Arme nehmen. Wir sind so glücklich und dankbar, dass unser Kleiner gesund ist. Ich lasse euch einen kleinen Beitrag zukommen, damit ihr eure wertvolle Unterstützung für Familien, die dieses Glück nicht so erleben dürfen, weiterführen könnt. Vielen Dank für das, was ihr tut.

(236) Antonella & Tony
31 July 2017
email

An immense thank you for the fantastic work you do. Thanks to you we have wonderful memories of our little angel Azzurra. You are fantastic.
a big hug
Antonella and Tony

(235) Sabrina
18 June 2017
email

Liebes Herzensbilder Team
Ich hatte vor wenigen Wochen eine Stillgeburt. Der Gedanke daran ist immer noch schrecklich, jedoch hatte ich eine FotografenFee die für uns noch Wundervolle Bilder gemacht hat. Wir sind dankbar für den tollen einsatz, es sind wundervolle bilder als erinnerungen an unseren Sohn. Das Ihr so etwas anbietet ist wunderbar, grosses lob an euch.

Herzlichen Dank Sabrina

>