Herzensbilder.ch » - wir schenken Fotoshootings in Sturmzeiten

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 2=

(242)
(222) Nieves
16 March 2016
email

Liebe Herzensbilderengel

Ich bin Mama eines Sternenjungen, nach einem 7wöchigen Kampf auf der kardiologischen Intensivstation konnte unser kleiner Isaya nicht mehr und hat sich entschieden zu den Sternen zu fliegen. Die ganze Zeit über war er mit Schläuchen und Zugängen übersäht. Nur während fünf Tagen ging es ihm besser und wir durften ihn endlich in unsere Arme schliessen. Wir haben schöne Fotos von diesen Momenten. Aber nie haben wir sein wunderschönes Gesichtchen frei von Beatmungsgeräten und Schläuchen sehen dürfen. Nach Isayas Abreise habt ihr so schnell jemanden gefunden, der unsere Bilder bearbeitet und uns Bilder von ihm alleine und Bilder von ihm mit uns geschenkt hat, auf denen wir sein Gesichtchen und seinen wundervollen, ganz einzigartigen Blick sehen dürfen, Tag für Tag. Danke dir Caroline Stäger, dass du das alles so schnell und gut gemacht hast. Wir hatten keine Zeit für ein Fotoshooting, aber deine bearbeiteten Bilder, sind genauso wunderschön und wichtig!
Danke, dass es euch alle gibt!

Herzliche Grüsse von uns
Nieves, Filmon, Emilia und Sternenbaby Isaya

(221) Anita Kohler
31 January 2016
email

Liebe Herzensbilderengel

Als ich meiner Schwester Edith sagte, dass ihr Geburtstagspäckli noch komme, sagte sie mir, sie möchte nichts lieber eine Spende für herzensbilder.ch!Kennst du herzensbilder? Fragte sie mich. Nein, was ist dass? Edith hat mir von euch erzählt. Wow, was für eine grossartige Gemeinschaft!!!
Die Spende ist im namen von uns vier Schwestern, Yvonne,Anita,Edith,Doris

Herzlich Liebe Grüsse von uns...

(220) Nicole
30 December 2015

Hallo Kerstin
Ich wünsche dir und deinen Engeln alles Gute fürs 2016. Eure Einsätze und Unterstützungen in all den vielen Stürmen sind wertvoll und unbezahlbar. Die Einträge rühren mich oft zu Tränen und sind unbeschreiblich. Macht weiter so. Viel Kraft und alles Liebe Nicole

(219) Jasmin
28 December 2015

Liebe Herzensbilderengel

Einfach Grossartig eure Arbeit! Lese die Beiträge mit Tränen in den Augen durch und es berührt mich zutiefst, was für schöne Bilder ihr diesen Familien in diesen schweren Zeiten schenkt. Und dies mit einer Selbstverständlichkeit, die ich einfach total bewundere! Solche Menschen, wie ihr es seid, sollte es noch viele viele mehr geben! Macht weiter so, ihr seid sowas von super!

Macht weiter so, ihr seid mega!!:)

(218) Giusi
22 December 2015
email

Liebe Kerstin
Ich möchte Ihnen und Ihrem ganzen Team einfach DANKE sagen. Das was Sie und all Ihre Engel machen ist so wahnsinnig.
Ich wünsche Ihnen ganz schöne und besinnliche Festtage.

(217) Corinne
23 October 2015
email

Hallo
Schön das es Euch gibt.Mein erst geborener Sohn wäre heute 7Jahre alt.Er wurde 13 Wochen zu früh geboren.Er war schwer Krank,mussten Ihn nach 6Tagen zu den Engeln fliegen lassen.Wir konnten Ihn noch Taufen und ein paar wenige Fotos machen.Ich habe dann ein Album gemacht mit den Fotos die ich habe.Ich finde Fotos sehr wichtig,schon seit meiner Kindheit.
Mittlerweile haben wir einen zweiten Sohn,und wir haben alles fotografiert was es zu erleben gibt,egal wieviele es sind,ich schaue Sie gerne immer wieder an,auch mit meinem Sohn.Ich wünsche dem ganzen Team alles Gute,viel Kraft,schön das es sowas gibt.lg


(216) Mättu
8 October 2015
email

Es ist schwierig in Worte zu fassen, was ich fühle, wann immer wieder dieses Gute im Facebook auftaucht. Das Gute für Menschen in schweren, ja in Sturmzeiten. Ich musste zum Glück keine Sturmzeiten mit meinen Kinder durchmachen, hatte sie aber mit anderen Familienmitgliedern, sehr intensiv mit meiner Mutter.

Beim Lesen des Buches Sternenkind musste ich heulen, weil ich erkannt, ja gelernt habe, was ich vorher nie verstanden hatte: Warum es mir nach den Familiensturmzeiten so schlecht ging. Eins habe ich zum Glück: Das letzte Familienfoto. Es steht sehr präsent bei mir und gibt mir Kraft.

Vielen Dank Kerstin Birkeland und allen Foto- und sonstigen Engeln. Alles Gute und viel Kraft auch Ihnen. Immer.

(215) ursina
26 September 2015
email

Ich möchte mich einmal bei all den Eltern bedanken, die ihre unendlich wichtigen Bilder mit uns Teilen!
Das ist nicht selbstverständlich und ich bewundere Euch dafür.
Herzlichst Ursina


(214) Edith
26 September 2015

Liebe Engel
Gestern durfte ich dabei sein, wie die herzensbilder-Engel mein Gottemeitli Amelie fotografierten. Irgendeinmal werde ich die Bilder anschauen. Einfach nicht sofort. Es tut einfach nur weh, denn Amelie ist nicht mehr da.
Ich danke den zwei Engeln!
Danke, dass es herzensbilder gibt.

(213) Ruth Burkhart
22 September 2015
email

Ihr macht eine so wichtige Arbeit!
Ich bin selber Mutter von zwei Engelskinder und ich habe leider nicht so schöne Fotos!
Macht weiter so !
Ganz viel Kraft bei all diesen Einsätzen!