Herzensbilder.ch » - wir schenken Fotoshootings in Sturmzeiten

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 1=

(242)
(32) Natascha
19 November 2013

Liebe Kerstin
Ich habe den Artikel über Herzensbilder am letzten Freitag im Zürcher Unterländer gelesen. Es freut mich sehr dass Ihr so viele Facebook "Gefällt mir" habt & ich hoffe, dass Du durch den Artikel in der Zeitung wieder einen Schritt weiterkommst bzw. viele weitere Engel finden wirst.
Ich bewundere Deine Arbeit und finde es sehr eindrücklich mit wieviel Kraft und vielen weiteren Ideen Du unterwegs bist. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Energie und Power, toi toi toi!
Liebe Grüsse, Natascha

(31) Karin
6 November 2013

Auch ich finde es unglaublich toll, was ihr zustande bringt! Wie vielen Menschen ihr schon Gutes getan habt... Sehr berührend! Schön, dass es euch gibt.

(30) Christine Joy Egli
30 October 2013
url  email

Immer wieder besuche ich diese Seite, tief berührt, tief beeindruckt und tief dankbar! Ich bin selber Mami eines sechs jährigen und kerngesunden Bubens und einmal mehr fühle ich tief im Herzen, dass so vieles was so oft, wenn es einfach da ist, als normal empfunden wird, in Wirklichkeit ein rieseiges Geschenk ist. Ich wünsche Euch allen ihr betrofenen Menscheneltern und Menschenkindern auf Eurem Weg viel Mut und Kraft und Vertrauen, in einer absolut schwierigen Zeit und Situation Eures Lebens! Ich bin so berührt von der Idee und der Arbeit der Fotoengel und ich möchte mich dafür herzlich bedanken! Im stillem mitfühlen mit der Kraft meines Herzens.

JOY

(29) Andrea
30 October 2013

Hallo ich habe selbst eine kleine sternen-schwester und hätte es damals schon engel wie euch gegeben hätte ich jetzt bestimmt tolle erinnerungen.
bin echt grührt von eurer arbeit.

(28) Sarah
29 October 2013
email

Ich liege bereits im bett, eingekuschelt und geborgen. Unser kleiner spatz schlummert nebenan in seinem bettchen.

Ich habe gerade eure zeilen gelesen! Wahnsinn, wahnsinn, einfach unendlich, unfassbar schön, was ihr tut, von herzen tut und mit leib und seele! Mir kullern die tränen! Das es doch engel gibt, daran habe ich immer wieder gezweifelt! Doch es gibt sie, ich schreibe ihnen gerade! Von aller tiefstem herzen wünsche ich euch millionenfach mut und kraft! Ich bin so überwältigt! Schlaft gut!! Liebster gruss sarah

(27) Antonella
29 October 2013
url  email

WOW, toll was Ihr da macht....hoher Respekt euch allen. Toll dass es euch gibt !!

(26) Unternährer Melanie
13 October 2013
email

Ich bin tief berührt und kann meine Gefühle kaum in Worte fassen! Ganz toll, was Ihr leistet! Ihr verdient den allergrössten Respekt!

(25) Familie Hasler
6 September 2013
email

Hallo liebe Kerstin! Wir wollten es nicht versäumen, uns für die Spendenbescheinigung zu bedanken, die wir für die Spende der Kollekte an unserer Hochzeit und Taufe von Dir erhalten haben. Deine Seite berührt mich jedes mal von Neuem; ich finde es so toll, was Du hier auf die Beine gestellt hast! Liebe Grüsse Sandra & Andi mit Luana

(24) Céline
5 September 2013

Einfach unglaublich welche Arbeit ihr leistet und mit wieviel hingabe ihr das Macht, Unglaublich ich bin tief bewegt und begeistert.


(23) Petra
26 August 2013
email

Solche Engel wie ihr, sollte es viel mehr geben! Wunderbare Sache die ihr macht. Hut ab. Bin begeistert.