Herzensbilder.ch » - wir schenken Fotoshootings in Sturmzeiten

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 6=

(242)
(12) Renate
5 May 2013
url  email

Liebe kerstin, ich finde das wunderschön mit den herzensbilder! Schaade dass ich das nicht früher gewusst habe:-( ich hätte so gerne auch so fotos von suena und uns....
Liebe grüsse
Renate

(11) Annette
1 May 2013

Liebe Kerstin, liebe Familien und liebe Fotoengel

Die Homepage, die Lebenswege der Familien und die wunderschönen Fotos haben mich gerade für ein paar Minuten aus dem Alltag entrissen. Wahnsinnig berührend und zauberschön.
Ihr macht das mit so viel Liebe, Herzlichkeit, Zuversicht und Kraft. Ich wünsche euch von Herzen ganz viele Sonnenstrahlen und Lichtblicke!

(10) jeannine
26 April 2013
email

Liebe Kerstin
Deine Homepage berührt mich ganz toll. Wunderbar, einzigartig, grossartig und so herzlich.
Dich schickt uns der Himmel. Allen Engelsfotografen und dem ganzen Team wünsche ich viel Kraft und Liebe diese mutige Aufgabe immer wieder neu anzutreten.
Herzlich Jeannine

(9) Hochzeitsfotografin Julia Sikira
10 March 2013
url  email

Liebe Kerstin,

du hast eine super übersichtlicher und informative Seite aufgebaut. Als ich den Text "über mich" gelesen habe, habe geweint. Ich bewundere solche Menschen wie dich/euch und wünsche Euch ganz viel Kraft und alles alles gute für die Zukunft!

liebe Grüße

Julia Sikira

(8) Reni Hausmann
15 January 2013
email

Liebe Kerstin und Familie

Einmal mehr ziehe ich den Hut vor euch. Diese Homepage wiederspiegelt einfach Dich Kerstin und ist mit drei Worten zu beschreiben. Sanft,Gefühlvoll,Stark....
Du hast etwas wundervolles ins Leben gerufen mit dieser Homepage.So bekommt alles Schreckliche doch ein klein wenig Sinn. Du und deine Familie kennen die dunkelsten Tage und ihr habt die Kraft,die Ausdauer,den Mut,mit Till in eurem Herzen anderen Menschen auf so wunderbare weise zu helfen.
Euer Sternenkind wird einfach nur Stolz auf euch sein.
Wir werden sehr gerne dafür Spenden.
Wir wünschen allen Familien einfach das ganze Glück dieser Welt auf ihrem dunklen und steinigen Weg und hoffen das doch ganz viele schöne und unbeschwerte Momente in ihren bildern und herzen festgehalten werden können.
Ein herzliches Dankeschön an alle Fotografen und Eltern die uns so berührende Bilder schenken.Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen euch ganz viel Kraft.

Von Herzen Rolf, Noemi und Reni






(7) Karin Mathieu-Imesch
14 January 2013
url  email

Liebe Kerstin!

Herzliche Gratulation zu der wunderschönen, neuen Homepage! Es geht soooooo ans Herz.... So zutiefst berührend durch die kostbaren Bilder, aber noch mehr durch deine Herzensworte.... Ich bewundere dich, deine tolle Idee, dein Engagement, deine Kraft und deinen Mut! Mach weiter so, wünsche dir von Herzen immer viel Kraft, Ausdauer und Erfolg mit deinem wertvollen Projekt!

Bis bald!

Foto-Engel Karin




(6) Bea
14 January 2013
url  email

Liebe Kerstin

So schön ist Deine neue Seite geworden, so wunderschön, zart, berührend, liebevoll. So wie Deine ganze Aktion es ist - ein Zauber geht davon aus- ein wohltuender Zauber. Es ist schön, an diesen kostbaren Augenblicken teilzuhaben - und für mich auch schön zu wissen, dass schon eine Familie durch mich zu Euch kam und ein unbezahlbares Geschenk erhalten durfte, an dem ich mich mitfreue. Ich werde weiter passende Eltern im Forum auf Deine Herzensbilder aufmerksam machen.

Mit ganz herzlichen Grüssen

Bea vom Elternforum
"Das andere Kind"

(5) Brigitte
14 January 2013
url  email

Die Homepage ist bezaubernd berührend beeindruckend schön..
Wie stolz bin ich auf den Erfolg von Herzensbilder..und allem, was daraus schon entstanden ist.
So können Märchen auch aussehen.."Es war einmal eine unendlich tapfere weise herzensgute Mama, deren Kind Krebs bekam..Sie hat dem unbeschreiblichen Schmerz über seinen Verlust ein zweites Gesicht gezaubert.." Eines, das anderen betroffenen Familien Licht bringt und Freude.. inmitten ihres Sturmlebens, das so schrecklich streng und herausfordernd ist..an jedem neuen Tag!
In grosser Liebe, deine Mama

(4) Nadine
13 January 2013
email

Liebe Kerstin!
So wunderbar Dein Projekt. Hab mich grad durch die homepage geklickt und mir kamen die Tränen, vor Rührung und Mitgefühl für all die Familien die so viel Kraft, Mut und Tapferkeit finden, Sturmzeiten zu bestehen und vor Freude darüber, dass es Menschen gibt wie Dich, die solche Projekte wie Herzensbilder ins Leben rufen.
Bravo und Danke!

(3) Valon Asani
13 January 2013
url  email

Hallo
Habe soeben von Simon über dieses Projekt erfahren und mich durch die ganze Seite geklickt. Ich finde es wunderschön, was ihr macht, weshalb ich euch auch etwas gespendet habe! Ich wünschte es gäbe mehr solche Menschen!! Alles Gute!

Valon