Herzensbilder.ch » - wir schenken Fotoshootings in Sturmzeiten

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 5=

(242)
(202) Zihlmann Jasmin
2 May 2015
email

Wow, einfach stark diese Familie von Till!
Ich bin gerade an dem Buch lesen und ich hatte noch nie weinen müssen beim lesen eines Buches, aber bei diesem Buch kommen mir jederzeit tränen.
Ich würde so gerne helfen wenn ich nur könnte.
Ihr seit einfach eine super Familie.
Jasmin

(201) Egon Stuber
24 April 2015

Gibt es Engel? Oh ja. So ausdrucksstarke, feinfühlige, kraftvolle und wunderbare Fotos, von Menschen in schwierigen Lebenssituationen, findet man nicht mehr so schnell. Allen Engel von Herzensbilder gehört allergrössten Respekt und Anerkennung gezollt.
Ich wünsche Euch allen viel Kraft für diese wertvolle Arbeit. DANKE DAS ES EUCH GIBT!!!
Egon

(200) Claudia Schmid
15 April 2015
url  email

Ich finde die Idee sehr schön und die Hompage ist toll umgesetzt.


(199) Nicole
26 March 2015
email

Ich bin ganz per Zufall auf die Website gestossen.
Es bedarf nicht vieler Worte was Ihr alles "leistet".
einfach nur beeindruckend.
Alles Liebe und viel Kraft allen Betroffenen
Nicole

(198) Silvi
7 March 2015

Liebes Herzbilderteam
Jedes Mal wenn ich eine Geschichte über ein Sternbaby lese, breche ich in Tränen aus. Ich muss dann sofort meinen 6 Monate alten Sohm anschauen und bin so dankbar, dankbar dass er gesund ist, dankbar dass er bei uns ist.
Ich habe eine solche Hochachtung für alle Fotoengel, dass sie den Mut haben, sich solchen Situationen zu stellen! Ihr seit so super! Schön das es Euch gibt.


(197) Verena
5 March 2015

Immer wieder besuche ich eure Seite, die so berührend ist. Ich habe vor 45 Jahren auch mein erstes Kind während der Schwangerschaft verloren. Leider gab es damals so was Gutes wie euch noch nicht. Bitte macht weiter - ich wünsche euch viel Kraft und Durchhaltewillen. Den Familien "im Sturm" wünsche ich viel Kraft und Mut und Zuversicht.

(196) Michi
3 March 2015
url  email

Wunderschöne Bilder und auch die Webseite ist sehr ansprechend, weiter so, ich freue mich!

(195) Franziska
9 February 2015

Liebe Kerstin, aus unsagbarem Schmerz entstand etwas ganz Wundervolles! herzensbilder.ch habe ich bereits eine Spende zukommen lassen und dies werde ich - im Gedenken an meine kleine Sternenschwester und meinen kleinen Sternenbruder - auch weiterhin tun. Im Falle meines Sterbens werden dann einmal ganz viele Sternentaler über herzensbilder.ch vom Himmel fallen. Alles erdenklich Liebe und Gute wünscht dir Franziska

(194) Silvia
2 February 2015

Einfach nur schön und berührend. Danke.

(193) Schuler Petra
22 January 2015

Guete Tag, nid mal 24 Stund han ich brucht ums Buch über üche Till zläse.Truurig über üchers Schicksal und mit unvorstellbarer Achtig vor dem, we ier dä Weg gange sind.Das du so ne Website is Läbe grüeft hesch, find ich bewundernswert, und git allne wo betroffe sind e Möglichkeit meh uf unuslöschbari Erinnerige.Ich wünsche de ganze Familie nume sBescht und das ier gsund i Zuekunft chönd luege!
Alles Liebi