Herzensbilder.ch » - wir schenken Fotoshootings in Sturmzeiten

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 4=

(242)
(192) Simone
20 January 2015

So viele Herzenseinsätze in letzter Zeit. Man liest, man fühlt und weint mit ... ich habe tiefsten Respekt vor diesen starken Herzensfamilien und den starken Herzenshelfer. Danke, dass es Menschen gibt, die alles stehen und liegen lassen, um anderen im Sturm beizustehen.

(191) Michaela Schober
16 January 2015
url  email

Hallo !
Ich finde eure Idee sehr schön und die Hompage ist auch sehr schön geworden. Ich gebe euch auch recht das Bilder sehr wichtig sind ich habe auch mit einer Hompage für meinen Jungen sehr viel verarbeitet und heute. Wir brauchen solche Mensche wie Euch die was bewegen Ihr seid ganz wichtig ich empfinde es so die es einfach zum Thema machen.

In tiefer Verbundenheit

Michaela


(190) nils
12 January 2015

..wundervolle traurig schöne welt hier bei dir, grosse schwester..
danke, dass es dich gibt.

(189) Daniela
12 January 2015
email

Liebe Kerstin, immer wieder besuche ich deine Herzensbilder-Seite und bin einfach stolz und beeindruckt was du mit allen Menschen im Herzensbilder-Boot schaffst und vor allem wie du das machst. Mit ganz viel Herz, Einfühlungsvermögen und Gespür wie und was es braucht. Du hast die Antennen ganz weit ausgefahren und machst es einfach ganz wunderbar. Danke dir und allen die dich unterstützen. Alles Liebe aus Luzern, Daniela

(188) Ingrid
7 January 2015

Liebes Team von herzensbilder.ch
Ich bin selber Mutter einer 19 Monaten alten, kerngesunden Tochter.
Die Geschichten sind sehr,sehr ergreifend und mir kommen immer wieder die Tränen, wenn ich lese, was diese soooooooo tapferen Familien erleben müssen.
Darum ist es wunderbar, gibt es Menschen wie Sie, die für kurze Zeit all das Leid vergessen lassen.
Schön, gibt es Euch!!!!!!!!!!!!!

(187) Diana Möller-Geerling
5 January 2015
email

Liebes Herzenskinder-Team
Ihr macht so viel wunderbares für all diese Menschen im Sturm....Es ist so schön zu sehen, was für eine Dynamik und Kraft von euch ausgeht....Danke dafür....

(186) Jasmin
31 December 2014

Ich bin per Zufall auf eure Seite gestosen, schön das es so etwas gibt. Ich bin selbst vor drei Monaten Mami geworden, die kleine kam unerwatet früh (35/4), hatte deshalb extreme Gelbsucht und war schwach, doch nach einer Woche Spital und einer Woche Kinderspital konnten wir unsere kleine Prinzessin mit nach Hause nehmen und nun geht es ihr wunderbar.
Die Geschichten sind sehr ergreifend, mir sind oft die Trännen gekommen und es tut im Herzen weh das Familien solche Sachen erleben müssen. Es ist so wichtig das es Leute wie euch gibt, dass ist unfassbar schön.

(185) Claudia Muff
27 December 2014
email

Ich habe gerade das Buch Sternenkind zu ende gelesen und es hat mich zu tiefst berührt.Ich bin selber Mami vom Sternekind Adrian und ich kann die Trauer und die Wut über den Verlust seines Kindes noch so gut nach empfinden.Meine älteste Tochter (7) fragt viel über ihren Bruder und ich erzähle ihnen auch gerne und zeige die Fotos die wir von ihm haben. Das ist nun acht Jahre her aber die Vergangenheit holt einen so schnell ein und alte Wunden brechen wieder auf. Mein Bruder und seine Frau haben auch einen kleinen Jungen verloren und das schmerzt beinahe genau so stak wie der Verlust des eigenen Kindes.Ich finde ihr leistet hier etwas so grossartiges das kann man fast nicht in Worte fassen.Macht weiter so,das ist einfach wunderbar...

(184) Nicole Sutter
18 December 2014
email

Ich verfolge die Beiträge der Herzensbilder-Familien schon länger und bin immer wieder sehr traurig, wie viel Leid die Familien ertragen müssen. Als zweifache Mamma ist es manchmal fast nicht erträglich zu lesen, wie die kleinen Kinder schon so fest kämpfen müssen. Danke, dass ihr so viel Grossartiges leistet und den Familien die so wichtigen Fotos oder Filme ermöglicht. Unsere diesjährige Spende geht an euch!

(183) Cornelia
9 December 2014

Ich bin fasziniert vo euere Siite... ich han d Lara scho im Chinzgi begleitet und Schaff jetzt no mit de Samia im Internat.. Die 2 Mäddels sind aifach bsunders und ich ha si echt is Herz gschlosse... Si bringed eim so vil zum Lache und me verstoht si vo Tag zu Tag immer meh.. Bin echt super stolz uf min Job! Mached wiiter so ich wird immer wieder eue neue Bilder mol ahluege:-)