Herzensbilder.ch » - wir schenken Fotoshootings in Sturmzeiten

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 3=

(242)
(162) Raffi
23 October 2014

Wow... sprachlos...! Was für ein wunderbares Projekt!

(161) Sandra
16 October 2014

Liebes Herzensbilder Team
Mit unendlicher Bewunderung lese ich eure Berichte. Eure Einsätze für Familien in unglaublich schweren Situationen sind so wichtig.
Ihr seid super.....

(160) Caminada
14 October 2014
url  email

per Zufall bin ich auf ihre Seite gestossen und habe diese mit grosser Hochachtung durch gelesen. Ein grosses Kompliment an ihre Arbeit:-)ich habe mir erlaubt Werbung via Facebook zu tätigen. alles Liebe und Gute, Sandra Caminada

(159) Margitta
7 October 2014

Grenzenlose Hochachtung und Bewunderung ... Möge steter Sternenstaub eure so wertvolle und von Liebe getragene Arbeit, begleiten!

(158) Mariposa
18 September 2014

http://www.blickamabend.ch/people/sind-dankbar-fuer-die-zeit-die-uns-geschenkt-wurde-ihr-baby-wurde-nur-46-minuten-alt-id3133980.html

(157) Tina
17 September 2014

...möget ihr immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme euch hinauftragen, auf dass ihr mit den Sternen tanzt...
...wunderschön und tieftraurig....Leben und Tod....Anfang und Ende.....so nahe bei einander und doch so fern.
Eure Fotos sind der Anfang von etwas Grossem....sie öffnen die Augen und Herzen...
Danke und ein grosses Chapeau allen die bei Herzensbilder mitwirken und zaubern!

(156) Judith
4 September 2014
email

Sitze mit Tränen in den Augen vor dem Bildschirm.
Eine so wunderschöne Arbeit die ihr da leistet, einfach genial.
Kann nachvollziehen wie wichtig Fotos sind, obwohl ich "nur" ein Frühchen hatte das mittlerweile in die Schule geht. Aber noch heute fehlen mir Fotos von den ersten Momenten ohne irgendwelche Schläuche, Kabel, etc. Wie oft schon habe ich mir Fotos von den ersten Minuten gewünscht. Wie schwierig muss es sein für Eltern, Geschwister,... von Sternenkindern, die diese Momente nicht festhalten konnten.
Einfach wunderbar eure Arbeit!



(155) Domenica Meier - Durisch
26 August 2014
url  email

Ich begleite selbst Menschen durch ihre Trauer oder Sterbende auf ihrem Weg.I hr Einsatz hier ist bewundernswert und es hat mich sehr berührt. So schön das es Menschen und Engel gibt wie sie. Danke.

(154) Danielle
18 August 2014
email

Gerne möchte ich auch noch einen kleinen Gruss da lassen und meine Grenzenlose Bewunderung mitteilen, für das, was ihr macht. Ich bin einfach nur sprachlos über soviel Engagement, Mitgefühl und Selbstlosigkeit in unserer schnellen, hektischen Welt.... Einfach nur wunderbar!

(153) Manuela Gartmeier
14 August 2014
email

herzlichen dank für ihr engagement! ich bin zutiefst berührt und beeindruckt von ihrer arbeit. es ist wunderschön, zu sehen welches geschenk ihr all den familien macht. ich bin sprachlos.