herzensbilder-einsaetze » Blog

82. Herzensbilder-Einsatz bei Elina

„Elina, unsere Tochter hat einen ganz schweren Herzfehler. Sie war nach ihrer zweiten Operation sieben Monate lang im Kinderspital und ist nun auf der Herztransplantationsliste.
Im November durfte sie endlich nach Hause und darf nun hier auf ihr neues Herzchen warten…..“, schreibt eine unendlich tapfere Mama.
Wie kostbar wäre es, nach all dem, was sie hinter sich habe und all dem, was ihnen noch bevorsteht, einfach das Jetzt mit Herzensbildern festzuhalten.
Ihr Mann hätte in ein paar Tagen frei, vielleicht könnte man die Herzensbilder gleich dann machen. Und wie schon so oft zaubern sie, „meine“ Fotoengel und machen das möglich, was für die Familie im Sturm das allerallerbeste wäre. Und so schaufelt Manuela Steffen Keiser (http://www.manuelasteffen.ch) sich diesen Tag sofort frei: „Ich mache das sehr gerne…“
Und dann kommt die Rückmeldung von Fotoengel Manuela: „Es war wunderbar, das Shooting heute mit Elina und ihren Eltern. Elina ist eine unglaubliche Kämpferin, eine richtige kleine Prinzessin mit einem Ausdruck in den Augen, als ob sie schon 1000 Geschichten zu erzählen hätte. Ich bin tief beeindruckt – vor allem auch von ihren Eltern, die das so tapfer meistern mit so viel Zuversicht und Herzenswärme für ihre Tochter.
Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk hat sich für mich erfüllt und ich stehe für weitere Engelseinsätze jederzeit wieder zur Verfügung…“
Danke Manuela, dass du ein so wunderbarer Fotoengel für Elina warst.
„Das Shooting war einfach toll“, kommt das Feedback ihrer Eltern. „Vielen Dank, dass wir das machen durften. Die Fotos sind superschön und ganz ganz kostbar. Vielen vielen Dank…“
Liebe Elina, wir denken ganz fest an dich und deine Eltern und wir sind so froh, dass wir euch diese Herzensbilder mit auf den Weg geben dürfen. „Ich drücken ihnen so fest die Daumen, dass Elina bald ein neues Herzchen bekommt und dass alles gut geht beim Eingriff und vorallem auch danach“, schreibt Fotoengel Manuela.
Dem schliessen wir uns an.
Wir hoffen und bangen mit euch mit und wünschen euch,
dass das kleine und das grosse Glück euch in diesem neuen Jahr ganz nahe bleiben. „Seit mehr als sechs Monaten ist Elina nun schon auf der Herztransplantationsliste.
Und wir müssen einfach warten, bis dieser Anruf irgendwann kommen wird, dass es nun so weit ist. Dass Elina ihr neues Herzchen bekommen wird….“
Wir wünsche es euch so sehr, dass dieser Anruf bald kommen wird….

 

Nachtrag: Der Anruf kam. Der Anruf, der dir ein zweites Leben schenkte, liebe Elina-Fee. Du hast ein neues Herzchen bekommen….wie unendlichst kostbar. Wir denken an euch und freuen uns fest mit euch mit, dass eure kleine Prinzessin diese Chance bekommen durfte…