herzensbilder-einsaetze » Blog

597. herzensbilder.ch-Einsatz bei einer Mama im Dauersturm

Es ist eine gute Freundin der Familie, die sich bei herzensbilder.ch meldet. „Diese Familie ist mitten im Sturm“, schreibt sie. Eine Komplikation folge der nächsten bei den gesundheitlichen Problemen der Mama. Immer wieder sei sie im Spital, immer wieder würden Operationen folgen. Auch jetzt im Moment sei sie erneut im Spital. Die Situation sei sehr belastend für die kleine Familie und sie würden alle sehr darunter leiden. „Aus diesen Gründen dachten wir uns, wir fragen bei Euch Fotoengeln an, ob ihr bereit wärt, dieser Familie für eine kurze Zeit einen schönen Moment zu bescheren. Und dies mit einem schönen Bild zu verewigen, was ihnen unserer Meinung nach sicherlich viel Kraft schenken würde. Beim Betrachten/ Durchlesen Eurer Homepage waren wir sehr berührt. Ein ganz grosses Kompliment an Euch. Was Ihr auf die Beine stellt, das ist einfach wunderbar. Würden mehr Menschen so selbstlos sein und anderen Menschen helfen, gäbe es sicherlich viel weniger Leid auf dieser Welt…“

Ja sicher dürfte sich diese so tapfere Mama bei uns melden.
Dann, wenn die Kraft für Fotos da wäre, denn erneut geht alles nur noch drunter und drüber.

Doch irgendwann ist es gerade ein kleines bisschen windstiller und genau in diesem Moment sollten ihre Herzensbilder nun unbedingt gemacht werden können.
Danke euch beiden Engeln auf Erden, lieber Fotoengel Rahel Krabichler (www.fotografinbern.ch) und lieber Beautyengel Coco, dass ihr es möglich macht, diese Bilder dann zu machen, wenn es für diese Familie am idealsten wäre.
Danke, dass ihr euch die Zeit freizaubert, um für sie da sein zu können.
Danke, dass für einen Moment all das Schwierige in den Hintergrund rücken darf und sie die Stunden mit euch einfach geniessen dürfen.
Danke für eure Herzlichkeit und euer Feingefühl.
Danke, dass ihr diese Herzensbilder möglich macht.
Bilder eines bärenstarken Trios.
Bilder einer Familie, die so unglaublich viel schon zusammen durchgestanden hat.
Bilder voller Liebe und Mut, voller Kraft und Hoffnung.
Bilder, die vielleicht immer wieder so gut tun, dann, wenn alles wieder wackelig und schwierig ist.

Danke dir, liebe Mama, für deine Worte danach:
„Ich kann nur sagen, ich bin überwältigt!!!
Es hat alles ganz toll und unkompliziert geklappt.
Es war ein sehr schöner Tag. Ein ganz grosses Lob und vielen Dank nochmal an die beiden Engel 🙂
Es ist wirklich toll, dass es so etwas gibt.
Auch die Organisation war super, die Visagistin Coco hat mich ganz toll aufgefrischt, und Rahel hat wahnsinns Fotos gemacht an unserem Lieblingsplatz in der Natur. Es war von Anfang an mit beiden alles so persönlich und nett, dass ich grad das Gefühl habe, ich kenne die Engel schon ewig.
Als ich vorgestern den Fotostick im Briefkasten hatte und mir die Bilder angeschaut habe, war ich so glücklich. Es ist so eine wertvolle Erinnerung und alle sind begeistert von den tollen Fotos.
Und zur Krönung kam gestern noch ein Foto im Grossformat auf Leinwand. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Die Überraschung ist absolut gelungen und ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich bei dem ganzen Herzensbilder Team bedanken.
Es ist so schön, dass es so Leute gibt, die sowas ermöglichen!!
Vielen vielen Dank!!!“

Liebe Mama im Dauersturm
Wir denken an euch und hoffen fest, dass es dir so gut wie nur irgendwie möglich geht.
Wir hoffen, dass es ein bisschen windstiller werden durfte bei euch.
Dass ein bisschen mehr Alltag in eurem Leben wieder Einzug halten durfte.
Wie fest fest wünschen wir euch das…
Und wir hoffen, dass ihr getragen seid von Menschen um euch herum.
Wie sollte man ein Leben im ständigen Ausnahmezustand schaffen ohne wunderliebe Menschen, die mittragen.
Menschen, die helfen, dass kaum machbare Tage machbar scheinen.
Menschen, die da sind, weil ein solches Leben zusätzliche Hände, Herzen und Schultern braucht.
Menschen, die ganz konkret entlasten und anpacken.
Menschen, die an eurer Seite sind und es auch bleiben, ohne wenn und aber.
Wir wünschen euch alles Gute und Liebe, auf dass das 2018 einfach besser und sanfter… einfach leichter und stabiler werden darf…..