herzensbilder-einsaetze » Blog

620. herzensbilder.ch-Einsatz bei Marcel

Es ist eine so tapfere Mama, die sich bei herzensbilder.ch meldet. Ihr Sohn sei an Krebs erkrankt, die Diagnose erst gerade gestellt. Ob wir ihnen in dieser unendlichst schwierigen Lebenssituation vielleicht Herzensbilder schenken würden?
Das würde sie sehr freuen.

Danke dir, lieber Fotoengel Sonja Ruckstuhl (www.sonjaruckstuhl.ch), dass du sofort bereit bist, Zeit frei zu zaubern, um für Marcel und seine Eltern da sein zu können.
Danke dir, dass du deine Studiotüren weit öffnest für sie, dann, wenn es für sie am besten passt und du dann einfach da bist für sie, mit ganz viel Ruhe und Einfühlungsvermögen.
Danke, dass du diese bärenstarke Familie, die das Leben gerade auf den so unendlichst happigen Planeten Onko katapultiert hat, in wunderschönen Bildern festhältst.
Danke, dass du Bilder ihres Goldschatzes machst.
Bilder, die sie nun mitnehmen dürfen in die kommende schwierige Zeit.
Bilder voller Liebe und Tapferkeit.
Voller Mut und Hoffnung.
Und danke, dass du ihnen eine kleine Auszeit schenkst in all dem Schwierigen, das gerade ihr Alltag ist.
Für einen Moment dürfen sie einfach Familie sein, einfach stolz sein auf ihren Marcel, der so gut mitmacht beim Shooting.
Danke, danke von ganzem Herzen, du Engel auf Erden.

Marcel’s Mama schreibt danach:
„Die Organisation lief super. Sonja Ruckstuhl ist eine sehr nette Fotografin, die ihren Job sehr gut macht. Die Fotos sind auch Hammer geworden, unser Sohn hat auch eine Stunde lang super mitgemacht. Uns bedeuten die Bilder sehr viel, da wir in schweren Zeiten gerne an das Fotoshooting zurückdenken. Wie toll unser Sohn mitgemacht hat, wie wir als Familie für einen Augenblick alles vergessen konnten und ne Menge Spass hatten.
Noch mal vielen lieben Dank für das tolle Shooting…“

Liebe Marcel-Mama
Lieber Marcel-Papa

Wir denken an euch und hoffen, dass die Therapie bis jetzt so gut wie nur irgendwie möglich gehen darf.
Dass euer Goldschatz möglichst wenig Komplikationen haben darf und ihr jeden Tag mit neuer Kraft erwachen dürft.
Kraft, die das Leben auf Planet Onko so sehr braucht.
Jeden Tag auf’s Neue.
Wir sind froh, konnten wir euch Herzensbilder mit auf euren Weg geben.
Bilder, die euch vielleicht immer wieder Mut machen, dann, wenn es gerade besonders schwierig ist.
Wir wünschen euch alles Glück dieser Erde….
und endlos viel gemeinsame Zeit… und wir hoffen, dass da Menschen um euch sind, die da sind für euch, jetzt, in diesen stürmischen Zeiten.
Menschen, die euch gut tun und die an eurer Seite sind, an bessern Tagen, aber auch an schwierigen Tagen.

Alles alles Liebe und in grosser Verbundenheit…

(Bilder bleiben bei der Familie)