herzensbilder-einsaetze » Blog

654. herzensbilder.ch-Einsatz bei einer bärenstarken Familie

Es ist eine unendlich tapfere Mama, die herzensbilder.ch schreibt:
„Mit grosser Freude entdeckte ich eure tollen Bilder im Internet. Wunderschöne und liebevolle Aufnahmen.
Mein Sohn und ich leiden beide an einer unheilbaren Krankheit. Aufgrund dieser stand mein Leben schon oft auf der Kippe. Dieses Jahr war ich schon fünf Monate im Krankenhaus. Im Moment gerade geht es mir den Umständen entsprechend gut. Daher wäre der Moment gut, Bilder von meinem Sohn und mir zu machen, speziell für ihn, als Andenken irgendwann an seine Mami…“

Ja sicher werden wir diese Bilder möglich machen, antworten wir ihr.
Diesen guten Moment jetzt gerade nutzen.
Wie unendlich beeindruckend, liebe Mama, dass du dir, mitten in eurem Dauersturm mit so klarem Kopf darüber Gedanken machst, was vielleicht irgendwann so wichtig sein könnte für deinen Goldschatz.

Danke euch so sehr, ihr beiden Engel auf Erden, lieber Fotoengel Sara Rüedi (www.saruephoto.ch) und lieber Beautyengel Mirka Pazdera (www.schnittmaske.ch), dass ihr sofort bereit seid, diesem bärenstarken Duo Herzensbilder zu ermöglichen.
Danke ohne Ende, dass ihr dann, wenn es für die beiden am besten möglich ist, Zeit freizaubert in euren vollen Tagen und dann einfach da seid und nur gut tut.
Danke dir, liebe Mirka, dass du der Mama die Sorgen aus dem Gesicht wischst und sie einfach strahlend schön aussehen lässt.
Wie kostbar ist das, dann, wenn einem das Leben immer wieder alles und mehr als alles abverlangt.
Danke dir, liebe Sara, dass du dann, in diesem Moment, der gerade ein guter ist, dieses unendlich tapfere Duo in so wunderschönen Bildern festhältst.
Bilder, die sie nun einfach haben und die sie begleiten werden auf ihrem Weg.
Bilder voller Liebe und Mut.
Voller Tapferkeit und Leben.
Voller Kraft und Hoffnung.

Danke liebe Sara für deine Worte danach:
„Die beiden waren sehr liebe Menschen. Die Mama hat sich super gefreut, dass sie so hübsch gemacht wurde von Mirka. Über die Bilder haben sie sich beide sehr gefreut, eines der Bilder hat die Mama gleich verwendet, um ihren Lieben eine Karte zu schicken…“

Danke auch dir, liebe Mirka, für deine Rückmeldung:
„Man spürte die starke Verbundenheit der beiden.
Ich wurde sehr herzlich empfangen. Die Mama war sehr offen mir gegenüber und genoss es sehr, geschminkt und frisiert zu werden. Wir spürten, wie dankbar und glücklich sie waren. Ich habe mich sehr über die Dankeskarte und das Foto gefreut! Ich wünsche den beiden alles Gute!“

Irgendwann kommt eine Nachricht der Mama:
„Liebs herzensbilder-team, ich möcht mi ganz härzlich für das tolle Footoschooting bedanke. Viele,viele dank!!!
D Bilder sin wunderschön gworde und mir gsehn so “gsund”druf us…“

Und dann:
„Danke, dass es euch gibt und ihr mit euren Fotos sehr vielen Menschen eine Freude bereitet.
Mirka und Sara machten ihre Arbeit mit grosser Liebe, Geduld und sehr viel Freude… es waren ganz unvergessliche Stunden.
Die Bilder sind wunderschön geworden und zaubern mir auch heute noch ein Lächeln, wenn ich sie ansehe. Ebenfalls erfreuen sie meine Familie und Freunde… Eines der Bilder habe ich ganz gross machen lassen, es ziert nun unser Wohnzimmer.
Nochmals ganz herzlichen Dank für alles. Macht weiter so…“

Liebe bärenstarke Mama
Wie schön, durften wir euch Herzensbilder schenken.
Wie gut, dass du dich bei uns gemeldet hast und wir diesen Moment, in dem es dir den Umständen entsprechend gerade gut geht, dafür nutzen konnten.
Nun begleiten sie euch auf eurem weiteren Weg, diese Bilder von euch beiden.
Wie gerne würden wir zaubern können für euch, einfach alles wieder gut und heil machen.
Wie innigst wünschen wir euch beiden noch endlos viel gemeinsame Zeit.
Wie fest wünschen wir euch möglichst lange stabile Phasen, möglichst viele windstille Momente und möglichst viel kleines Glück mitten im Dauersturm.
Und wir hoffen, dass da Menschen an eurer Seite sind, die da sind und die da bleiben ohne wenn und aber.
Menschen, die mittragen und euch ein festes Netz unter eure Füsse weben.
Menschen, die euch immer wieder spüren lassen, dass sie diesen Weg mit euch gehen, die euch abnehmen, was man euch abnehmen kann, die helfen, was man helfen kann.
Menschen, die euch einfach gut tun.
Menschen, die mitaushalten, die mitbangen und mithoffen.
Menschen, die Engel auf Erden sind an eurer Seite.
Alles alles Liebe… in Gedanken oft bei euch beiden…