herzensbilder-einsaetze » Blog

657. herzensbilder.ch-Einsatz bei einer Mama im Onkosturm

Es ist eine unendlich tapfere Mama, die sich bei herzensbilder.ch meldet.
Sie habe die Diagnose Brustkrebs bekommen und sei nun von einer Mitpatientin auf herzensbilder.ch aufmerksam gemacht worden.
Ob es vielleicht möglich wäre, ihr und ihren beiden Töchtern ein schönes Familienbild mit auf den Weg zu geben, am liebsten eines draussen in der Natur?

Ja sicher werden wir das möglich machen.
Und weil eine so tapfere Mama einfach noch ein bisschen verwöhnt werden soll vor dem Shooting, wird auch ein Beautyengel mit dabei sein.

Danke euch beiden, lieber Fotoengel Rebecca Krebs (www.rebeccakrebs.ch) und lieber Beautyengel Claudia Siffert, dass ihr sofort zusagt, diese Mama mit ihren beiden Girls zu besuchen.
Dass ihr euch sofort Zeit freizaubert in euren vollen Tagen, um diese Herzensbilder möglich zu machen.
Mit viel Ruhe und geschenkter Zeit, mit endlos viel Herzlichkeit und Feingefühl.
Dass du, liebe Claudia, diese bärenstarke Mama noch liebevollst zurecht machst, so dass die Müdigkeit und die Sorgen für einen Moment aus dem Gesicht gewischt sind für diese kostbaren Bilder.
Dass du ihr eine kleine Pause schenkst, in der nur sie wichtig ist und sie ein kleines bisschen Verwöhnprogramm bekommt.
Und danke dir, liebe Rebecca, dass du dann genau die Bilder möglich machst, mit einem so guten Gespür für die beiden Mädels, die die Mama sich gerade fest wünscht.
Ihr wart wunderbar, ihr beiden Engel auf Erden.
Danke so so so fest. Nur gut habt ihr getan.
Auch ein grosses Merci deiner Mama, liebe Claudia, die daheim deine Goldschätze übernahm, so dass du für herzensbilder.ch unterwegs sein konntest.

Du schreibst danach, liebe Rebecca: “Die Familie war total nett und die beiden Mädchen haben sich sichtlich auf diesen Nachmittag gefreut und waren total aufgestellt. Ich spürte die extreme Dankbarkeit der Mama, dass wir da waren, was mich sehr glücklich gemacht hat!”

Irgendwann kommt ein Mail der Mama:
“Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken. Claudia und Rebecca sind so liebe Engel. Der Shootingnachmittag war ein riesen Spass. Die beiden konnten super mit meinen beiden Wildfängen umgehen. Vielen lieben Dank, dass Sie uns das ermöglicht haben…”

Liebe Mama mitten im Lebenssturm
Wie schön, dass du dich gemeldet hast bei uns und wir euch Herzensbilder schenken durften.
Bilder einer bärenstarken Familie.
Bilder voller Tapferkeit und Mut, Bilder voller Hoffnung und Liebe.
Bilder, die Kraft geben sollen.
Bilder von euch Grossen und Kleinen, die zusammen durch diesen Sturm gegangen sind.
Wir denken an dich und euch und hoffen, dass es dir so gut wie nur irgendwie möglich gehen darf.
Wir hoffen, dass ihr getragen seid von Menschen rundherum, die entlasten und gut tun.
Menschen, die verstehen, dass alles nachhallt, auch wenn die Therapie zu Ende ist.
Menschen, die an eurer Seite sind und bleiben ohne wenn und aber.
Mach’s gut du beeindruckende Mama deiner beiden Goldschatz-Wildfänge, alles Glück dieser Welt soll euch begleiten. Das wünschen wir euch ganz ganz fest…

(Bilder bleiben bei der Familie)