herzensbilder-einsaetze » Blog

730. herzensbilder.ch-Einsatz bei Janis

Ihr kleiner Janis sei mit Trisonomie und einem Herzfehler zur Welt gekommen, schreibt seine Mama herzensbilder.ch. Eine grosse OP stehe bevor. Schöne Bilder würden da so gut tun in dieser Situation.

Danke euch beiden Engeln auf Erden, lieber Fotoengel Paula Schwarz (www.paulaschwarz.com) und lieber Beautyengel Carmen Schwegler (www.beautiful-moments.ch), dass ihr sofort zusagt, diese Bilder möglich zu machen.
Daheim und vielleicht rund ums Daheim würden sie ihre Herzensbilder am liebsten machen, schreibt die Mama.
Danke euch von ganzem Herzen, dass ihr euch dann, wenn es für die kleine Familie am besten machbar ist, Zeit frei zaubert, um mit viel Ruhe für sie da sein zu können.
Danke auch euren Engeln im Hintergrund, die daheim übernehmen, so dass ihr für herzensbilder.ch unterwegs sein könnt.
Danke, dass ihr dann nur gut tut.
Danke, dass ihr ihnen eine kleine Auszeit schenkt, in der sie einfach Familie sein dürfen. Dass die Sorgen um all das, was kommen wird, für einen Moment zur Seite geschoben werden können, weil der Augenblick gerade einfach nur schön und gut ist.
Danke liebe Carmen, dass du die Mama liebevollst zurecht machst, so dass sie einfach strahlend aussehen darf auf diesen so wichtigen Bildern.
So kostbar ist das, wenn man gerade mitten im Sturm lebt.
Danke liebe Paula, dass du ihnen dann genau die Bilder schenkst, die sie sich für die kommende Zeit wünschen.
Ein wunderbares Engelsteam wart ihr… danke, danke, danke…

Danke auch für deine Worte danach, liebe Paula:
„Der Einsatz bei Janis verlief ganz entspannt. Nach dem Mittag trafen wir uns bei ihnen zuhause zum Shooting. Die liebe Carmen war auch da und hat der Mama noch ein tolles Make-up gezaubert und ist mir anschliessend mit dem Licht zur Hand gegangen. Alles verlief sehr ruhig. Wenn der kleine Janis genug hatte, machten wir kleine Pausen.
Am Ende des Shootings gingen wir kurz vors Haus und dort machten wir noch eine Aufnahme im Schnee. Das Wetter war für diese Aufnahmen super perfekt. Ich wünsche dem kleinen Janis und seinen Eltern, dass die bevorstehende Operation super gut gelingt und der kleine Mann bald zu Kräften kommt…“

Und danke auch dir, liebe Carmen für deine Rückmeldung:
„Mit dem Schminkkoffer unter dem Arm mache ich mich auf den Weg zu Janis und seinen Eltern. Ein schöner Schneeflaum liegt vor der Türe, die Berge rundum weiss eingeschneit.
Mich empfängt eine sympathische, junge Familie.
Die Eltern strahlen so viel Liebe aus und begegnen mir wahnsinnig offen. Der kleine Janis strahlt über beide Ohren und ist ein wahrer Sonnenschein. Das Shooting zusammen mit Paula war total unkompliziert und schön.
So sehr drücke ich euch die Daumen, dass alles in Ordnung kommt, der Kleine die wahnsinnig grosse OP gut übersteht und ihr gemeinsam noch viele Sonnenmomente erleben dürft…
Ich wünsch euch alles Glück der Erde, machts gut auf eurem Weg…“

Einige Zeit später kommt ein Mail von Janis’ Mama:
„Was ihr für so viele Menschen macht, das ist soo unglaublich, und dafür danke ich euch von ganzem Herzen.
Unserem Janis geht es prächtig. Janis hat mit seiner Trisomie seine grosse Herzoperation mit bravour gemeistert und sich bereits sehr gut erholt. Wir sind unendlich dankbar.
Der Einsatz ist wahnsinnig unkompliziert und mit viel Empathie abgelaufen. Wir duften die Fotos bei uns zu Hause machen, was unheimlich schön war.
Der Fotoengel; unglaublich talentiert, unkompliziert und lockere Art. Die Bilder, der absolute Wahnsinn… wir sind soooo verliebt in diese Bilder, meine absoluten Lieblingsbilder von Janis. Dass uns sogar zusätzlich 2 Fotos in einem Rahmen geschenkt wurden… ich konnte es kaum glauben…
Der Beautyengel; mit so viel Herz, einfühlsam, fragte so lange Zeit noch nach, wie es uns und Janis geht, was ich sehr schätzte, allerliebscht.

Ich kann es nur nochmals sagen; ihr und euer Team seid einfach wahrhaftig wahre Engel mit eurer grossartigen Arbeit.
Lieben, lieben Dank für alles ihr Lieben!!
Wir umarmen euch alle herzlichst…“

Liebe Janis-Mama
Lieber Janis-Papa

Wir freuen uns fest mit euch mit, dass die OP so gut gegangen ist.
Nun hoffen wir, dass der Boden unter den Füssen eures kleinen Goldschatzes immer fester werden darf und einfach ganz normaler Alltag in eurer Familie Einzug halten darf.
Eure Herzensbilder werden euch begleiten, haben für immer festgehalten, was ihr schon zusammen durchgestanden habt.
Bilder eurer bärenstarken Familie.
Bilder eures Janis.
Wir hoffen, dass keine weiteren OP’s euch bevorstehen und wünschen euch und eurem kleinen Helden einfach alles Gute und Liebe, auf dass alles Glück dieser Erde euch begleite auf eurem Weg durch’s Leben…
Wir denken an euch…