herzensbilder-einsaetze » Blog

732. Herzensbilder.ch-Einsatz bei Bella

Es ist eine ganz tapfere Mama, die sich bei herzensbilder.ch meldet: „Liebes Team von Herzensbilder, unsere Tochter Bella kam mit einem schweren Herzfehler zur Welt. Sie ist eine grosse Kämpferin und zeigt uns immer wieder aufs Neue, dass sie bei uns bleiben und kämpfen möchte. Wir sind glücklich und dankbar, unsere kleine süsse Maus bei uns haben zu dürfen. Sie macht es sehr gut wir sind sehr stolz auf unsere kleine Bella. Nun folgt bald die nächste Operation. Da wir Bella nach der ersten OP fast verloren haben, haben wie sehr grosse Angst vor der nächsten Operation. Und so würde es uns sehr viel bedeuten, noch vorher schöne Fotos mit ihr machen zu können. Könnten Sie uns da behilflich sein?“

Ja sicher werden wir das möglich zu machen.
Fotos, gemacht in einem Studio, das wäre die Herzensbilder, die sich Bella’s Eltern wünschen würden.
Danke dir von ganzem Herzen, liebe Rikke Skaaning, dass du dich sofort organisierst, um Bella und ihren Eltern die Türen deines Studios zu öffnen und für sie da zu sein.
Danke dir, dass du Zeit freizauberst in deinen vollen Tagen und diese Herzensbilder möglich machst.
Danke für dein grosses Herz, dein Verständnis und deinen feinfühligen Umgang mit Gross und Klein.
Danke, dass du Bella’s Fotoengel bist.

Ihre Eltern schreiben nachher: „Wir waren sehr dankbar, dass wir so schnell ein Shooting bekommen haben. Als wir mit den Fotos beginnen konnten, war Bella schon sehr müde. Doch einige Bilder konnten wir zum Glück noch machen. Die Fotos gefallen uns und wir sind froh, sie zu haben! Unser Fotoengel hat uns angeboten, dass wir uns nochmals melden dürften bei ihr, um bei einem zweiten Versuch vielleicht noch mehr Bilder machen zu dürfen. Wir danken euch sehr für euren schnellen Einsatz!“

Liebe Bella-Mama
Lieber Bella-Papa

Wir hoffen, dass eure kleine Prinzessin die zweite Operation gut überstanden hat und bei euch daheim sein darf.
Wir hoffen, dass der Boden unter ihren Füssen ein wenig fester werden durfte und ein bisschen mehr Alltag Einzug in euer Leben halten durfte.
So viel habt ihr schon zusammen durchgestanden.
So viel bangen und hoffen.
Wir sind froh, konnten wir euch diese Bilder mit auf diesen schwierigen Weg geben.
Bilder eurer kleinen grossen Kämpferin Bella.
Bilder voller Tapferkeit und Mut, voller Liebe und Hoffnung.
Wir denken an euch und hoffen, dass es immer windstiller werden darf auf eurem Weg.
Und wir hoffen, dass ihr Menschen an eurer Seite habt, die da sind, dann, wenn es wieder stürmisch ist und es als Kleinfamilie allein kaum machbar ist.
Menschen, die da sind und da bleiben, die entlasten und helfen, die euch immer wieder spüren lassen, dass sie an euch denken.
Alles Glück dieser Welt wünschen wir eurem kleinen Goldschatz und euch…..