herzensbilder-einsaetze » Blog

776. Herzensbilder-Einsatz bei Ian

Es ist eine Nachbarin, die sich bei Herzensbilder meldet. Da sei ein Nachbarskind, welches vor einer Woche die Diagnose Leukämie bekommen habe.
Und sie würde ihnen sehr gerne Herzensbilder ermöglichen. Am Schönsten wäre es, die Bilder könnten ganz rasch gemacht werden, solange der Kleine noch seine Haare hat.
Sie habe mit der Mama darüber geredet und die Familie würde sich sehr freuen.

Danke dir, liebe Jennifer März (http://www.jennifermaerz.com/), dass du sofort zusagst, deine Pläne auf den Kopf zu stellen, um diese Bilder ganz rasch möglich zu machen.
Danke dir so fest, dass du dann einfach mit so viel geschenkter Zeit und so viel Herz die Familie besuchst.
Und dann einfach wunderschöne Familienfotos mitten im beginnenden Ausnahmezustand machst, die so gut tun werden bei allem, was nun kommen wird.
Danke für deine Herzlichkeit und deinen feinen Umgang mit Grossen und Kleinen.

Du schreibst danach: „Wir haben zuerst ein bisschen gespielt und uns kennengelernt. Ian hatte noch Lust auf Spaghetti und so ass er erst mal noch einen leckeren Teller Pasta.
Wir haben dann angefangen, einige Fotos von ihm zusammen mit seinem Papa und seiner Mama zu machen. Sein Bruder war ebenso dabei und hatte riesigen Spass daran.
Als Ian müde wurde, beendeten wir das Shooting. Die entstandenen Fotos sind einfach wunderbar und helfen der Familie hoffentlich die kommende schwierige Zeit zusammen zu überstehen….“

Irgendwann meldet sich die Mama:
„Alles ist gut gegangen, die Bilder sind sehr schön geworden und Jennifer März war sehr sympathisch! Sie hat es sehr gut gemacht!“

Dann hören wir auch, dass es dem kleinen Ian super gut gehe.
Wie wunderschön !

Liebe Ian-Familie, wir wünschen euch, dass es nun einfach windstill bleiben darf bei euch.
Dass ihr niemals mehr zurück auf Planet Onko katapultiert werdet.
Dass ihr zur Ruhe kommen dürft und wieder Alltag Einzug halten darf.
Wir sind froh, konnte Jennifer euch damals diese so guttuenden Familienbilder schenken.
Bilder eines bärenstarken kleinen Kämpfers.
Bilder eurer beiden Buben.
Bilder eurer tapferen Familie, die so viel schon zusammen durchgestanden hat.
Alles Glück dieser Erde wünschen wir euch,
alles Liebe und in grosser Verbundenheit…

(Bilder bleiben bei der Familie)