Herzensbilder.ch » - wir schenken Fotoshootings in Sturmzeiten

Stillgeborene Babys

…wird ein Baby still geboren….oder verstirbt es ganz kurz nach der Geburt….auch da können Fotos so unendlich kostbar sein, ein Leben lang.

Da sie das Einzige sind, was bleibt. Was „beweist“, dass dieses kleine Menschlein wirklich hier war.

Vielleicht ist man sich in diesem unendlich schwierigen Moment nicht bewusst, wie wichtig es vielleicht irgendwann sein wird, sie zu haben, diese Bilder. Und zwar nicht einfach ein Polaroidfoto, das von Seiten des Spitals vielleicht gemacht wird….das dann das einzige ist, was man an Erinnerungsbildern hat…. sondern wunderschöne Fotos von Profis gemacht…

Einige Foto-Engel sind bereit für diese schwierige Aufgabe, die für die betroffenen Familien so kostbar sein wird….

Braucht eine Familie eines Sternenbabies einen Foto-Engel, nehmt bitte mit mir Kontakt auf.

Die 24. Schwangerschaftswoche haben wir uns als Grenze gesetzt, da es vorher unglaublich schwierig ist Fotos zu machen. Unsere Engel kommen unter der Voraussetzung dass entweder das Baby von alleine im Mamabauch verstorben ist oder eine Geburt vorzeitig eingeleitet wird, da das Baby mit seiner Diagnose keine Überlebenschance hätte.