Herzensbilder.ch » - wir schenken Fotoshootings in Sturmzeiten

Barbara Seidler

Liebe Barbara, danke, dass du eine herzensbilder.ch-Fee bist.

Danke, dass du, neben deiner Berufstätigkeit und deinem Mama-sein Zeit findest, Aufgaben für herzensbilder.ch zu übernehmen.

Danke, dass du da bist, wenn man Couverts beschriften muss, da bist, wenn man Spendenverdankungen schreiben muss,
da bist, wenn ich bei einem Versand Hilfe brauche, da bist, wenn die Feen-Morgen im blauen Haus an Tagen sind, an denen du nicht arbeiten musst.

Danke für alles……

und nochmals willkommen von ganzem Herzen, deiner kleinen frisch geschlüpften Tochter…. auf dass sie ganz nah vom kleinen und vom grossen Glück begleitet werde auf ihrem Weg…

 

custom_grid_item_12_1456234656„Ich bin Barbara, 33 und Mami von zwei Töchtern (3,5 Jahre und 1 Monat alt) und wohne in Dielsdorf. Als ich mit meiner ersten Tochter zu Hause war, wollte ich gern etwas mehr machen, als Mami und Hausfrau sein. Genau zu diesem Zeitpunkt kam Kerstins Aufruf, dass sie einige helfende Hände sucht. ich find es immer wieder schön zu sehen, wie sehr bei herzensbilder alles Hand in Hand läuft und viele der Feen sich so selbstlos und unkompliziert für diese Sache einsetzen und Aufgaben übernehmen.“

 
 

:: zurück zur übersicht ::