Herzensbilder.ch » - wir schenken Fotoshootings in Sturmzeiten

Conny Winzeler

Liebe Conny, Du warst meine allererste herzensbilder.ch-Fee…. kamst an Bord, als ich alleine mit all dem administrativen und organisatorischen unterzugehen drohte.

Du warst dann einfach da und hast alle Spendenverdankungen gemacht, irgendwann, in deinen vollen Tagen als Mama, so lange das alleine machbar war.
Doch herzensbilder.ch wuchs und wuchs.
Und so sind es nun ganz viele Feen, die Spendenverdankungen schreiben, weil es nur noch so machbar ist.

Danke, dass du damals einfach übernommen hast, herzensbilder.ch einfach deine Zeit geschenkt hast, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt.

Danke, dass du seit da auch viele Morgen im blauen Haus verbracht hast, Teil dieser kostbaren Frauenrunde bist, die jedes Mal aufs Neue zaubert und unglaublich hohe Paketberge innert kürzester Zeit liebevoll einpackt, zuklebt, adressiert…..

Danke, dass du das alles ehrenamtlich tust, einfach so, mit ganzem Herzen.

Danke, dass du nun seit 1.Dez 15 zusätzlich 25 Stellenprozent bei herzensbilder.ch angestellt bist. Es geht nicht mehr anders.
Es gibt zu viel zu tun, als dass es ausschliesslich ehrenamtlich gemacht werden kann. Es musste und muss auf festere Beine gestellt werden. Du bist nun da und ich darf grössere Dinge, die ich alleine nicht mehr schaffe, abgeben.

Danke für deine Zuverlässigkeit, dein selbständiges Erledigen der Arbeiten und dein grosses Herz, das in allem steckt, was du anpackst.

Danke, dass du Teil von herzensbilder.ch bist….

danke für ganz vieles…

…danke auch deinem Mann, der Ikea-Pakete geschleppt hat und einen Tisch zusammengebaut hat, den wir gebraucht haben für unser Material-Lager…..

danke, dass er im Hintergrund so wunderlieb mithilft…

 


„Ich heisse Conny Winzeler bin verheiratet und Mama einer Tochter und eines Sohnes. Vor 3 Jahren fing alles mit einem Mail an Kerstin an, weil mich ihr Projekt schon länger so sehr im Herzen berührt und beschäftigt hatte. Es war und ist wundervoll und eine echte Herzensangelegenheit für mich. Immer wieder bin ich beeindruckt wie viel Elan, Drive, zauberhaftes und magisches rund um herzensbilder.ch mit einer Selbstverständlichkeit einfach geschieht. Die Schweiz rückt ein wenig zusammen. Mit ganzem Herzen und sehr dankbar bin ich ein klitzekleiner Teil von herzensbilder.ch. Danke Kerstin, für dein Vertrauen, deine Offenheit, deine Idee und deine Herzlichkeit… du bewegst die Menschen und berührst die Herzen auf dem Herzensbilderplaneten.“

:: zurück zur übersicht ::