Herzensbilder.ch » - wir schenken Fotoshootings in Sturmzeiten

Kathrin Richter

Liebe Kathrin,

du warst eine der allerersten Feen, warst einfach da, hast herzensbilder.ch mit einer so berührenden Selbstverständlichkeit deine Zeit geschenkt, einfach so.

Du hast so vieles angepackt, aufgegleist, organisiert, hast 1001 Spendenverdankungen geschrieben und so viele Stunden im blauen Haus verbracht, um hier an den Feen-Morgen zu helfen, was es zu helfen gab. Und immer alles mit ganz viel Herz, ganz viel Sorgfalt, ganz viel Knowhow. Wie unendlich kostbar, dass ich euch Feen Dinge einfach abgeben darf und ihr alles mit so unglaublicher Zuverlässigkeit anpackt und macht.

Du bist durch die halbe Schweiz gefahren, wenn eine Familie im Sturm gerade etwas von herzensbilder.ch so fest gebraucht hat, du hast Leinwände für Abschiedsfeiern abgeholt und sie zur Trauerfamilie gebracht.
So vieles, was nicht selbstverständlich ist, weil es Mut braucht, zu klingeln bei einer Familie etwa, die gerade ihren Papa verloren hat.

Du hast Blumensträusse verschickt, Flyer zur Post gebracht, Berge an Emails geschrieben und und und.

Und nun hast du den herzensbilder.ch Adventskalender gemacht, weil es einfach mal wichtig war, den Engeln auch Gesichter zu geben. Das hat so so so viel Arbeit gegeben, bis du die Texte und die Fotos beisammen hattest und dann alles bei facebook gepostet hast.

Danke dir von ganzem Herzen für diesen Adventskalender, hinter dem so viel Zeit gesteckt hat. Es ist so kostbar, dass die Engel mal mit Bildern sichtbar waren. Ich alleine hätte ein solches Projekt aber nie in die Hand genommen, weil mir schlicht und einfach die Zeit dazu gefehlt hat. Du hast es getan, danke ganz ganz fest dafür.

 

custom_grid_item_11_1456234476„Mein Name ist Kathrin. Wieso ich bei herzensbilder.ch dabei bin ist eigentlich schnell gesagt. Weil jeder in seinem Leben etwas Gutes tun sollte. Etwas was nicht ihm selbst nützt sondern der Gemeinschaft und den Menschen die weniger Glück haben als man selbst. Ich habe lang überlegt welche ehrenamtliche Tätigkeit zu mir passt und herzensbilder über FB verfolgt und mich dann bei Kerstin gemeldet ob sie eventuell eine helfende Hand gebrauchen könnte. herzensbilder.ch hat mir gezeigt, wie wichtig es ist ein offenes Herz zu haben, für andere Menschen da zu sein, auch wenn man sie nicht kennt, dankbar zu sein dafür was man hat, auch wenn es einem so oft nicht perfekt erscheint und man sich oft über so unwichtige Sachen beschwert… eigentlich haben es viele von uns doch einfach nur gut, wenn wir Menschen um uns haben, die einfach gesund sind. Wir sollten oft so viel dankbarer sein für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. herzensbilder.ch hat mir gezeigt wie viele wunderbare Menschen die Schweiz hat und wie schnell so viele alles stehen und liegen lassen um anderen zu helfen, für sie da zu sein und unendich kostbare Bilder zu schenken. Ihr Foto¨,- Haar,- und Visaengel habt meinen allergrössten Respekt, für das was ihr immer und immer wieder tut. Danke Kerstin, dass sich trotz der Entfernung immer eine Aufgabe für mich fand, dass Du mich zu einem besseren Menschen gemacht hast, dass Du so oft ein offenes Ohr hattest für mich, dass Deine Tür immer offen stand, mir gezeigt hast was wirklich zählt im Leben. Danke dass du bist wie du bist. Es gibt wenige Menschen wie Dich, dabei sollte es davon doch soviele geben… Danke, dass ich diese ganzen Beiträge der wunderbaren, einzigartigen Menschen sammeln durfte und lesen durfte. Jeden einzelnen habe ich verschlungen und bei jedem dachte ich, wie wunderwunderbar ihr alle seid und wie schade es ist dass ich nur wenige persönlich getroffen habe.

:: zurück zur übersicht ::