Herzensbilder.ch » - wir schenken Fotoshootings in Sturmzeiten

Astrid-Blum

Ich heisse Astrid, bin verheiratet und Mami einer quirligen Tochter. Den Schmerz, das eigene Kind hergeben zu müssen, kenne ich nicht. Ich kann nur erahnen, was Familien vorher und nachher durchleben, wie sie immer und immer wieder durchgeschüttelt werden und dennoch irgendwie die Kraft finden, einen Fuss vor den anderen zu setzen und so ihren unendlich schweren Weg weitergehen. Ich bin zutiefst beeindruckt, wie diese Familien ihren Alltag meistern – irgendwie. Ich bewundere das Projekt herzensbilder.ch, das aus einem so unermesslich grossen Schmerz entstanden ist und mit ganz, ganz viel Herzblut zu etwas so Kostbarem geworden ist. Wie gern trage ich – wenn es auch nur wenig ist –dazu bei, anderen Menschen etwas Licht im Dunkeln zu schenken.

:: zurück zur übersicht ::