Herzensbilder.ch » - wir schenken Fotoshootings in Sturmzeiten

Christina Pusterla

Danke liebe Christina, dass du eine herzensbilder.ch-Fee bist.

Danke für ganz vieles…..

Danke, dass du ein so kostbares Projekt „ausklang.ch“ ins Leben gerufen hast.

Du hast Lieder gesammelt, die dann, wenn jemand zu den Sternen fliegt, man ohne diesen Menschen weitergehen muss, fast „überlebenswichtig“ sein können. Vielleicht ist es dieses eine Lied, das gerade so sehr hilft. Aber wie soll man genau dieses Lied finden, wenn man es nicht kennt. Auf deiner Seite kann man reinhöhren in die Lieder, findet man die Songtexte und du vermittelst auch Musiker, die an Abschiedsfeiern spielen. So ein endlos kostbares Projekt….

Danke für diese grosse grosse Arbeit! facebook.com/Ausklang-Musik-für-die-letzte-Reise

Danke, dass du als herzensbilder.ch-Fee ins blaue Haus kommst, um zu helfen, was es gerade zu helfen gibt.

Um ganze Berge an Päckchen einzupacken, um ganze Berge an Karten zu schreiben, um ganze Berge an Adressetiketten zu schreiben, auch von daheim aus, wenn es gerade Verstärkung in diesen Sachen braucht.

Danke auch, dass du Spendenverdankungen schreibst.
Nur dank der Hilfe von euch Spendenverdankungsfeen ist es möglich, noch immer jede einzelne Spende persönlich zu verdanken, weil jede so kostbar ist. Es ist mir so wichtig, dass herzensbilder.ch etwas mit ganz ganz viel Herz bleibt und jede Hilfe, die wir bekommen, ganz fest wertgeschätzt wird. Doch alleine wäre das längst nicht mehr zu schaffen, drum danke dir und euch so fest dafür.

Danke, dass du auch immer wieder Transporte und Fahrdienste anbietest, wenn es diese für Familien im Sturm braucht.

Danke, dass du einfach deine Zeit schenkst, als wäre es das selbstverständlichste auf Erden…

Danke, dass du Teil von herzensbilder.ch bist……

danke, danke, danke…

 

custom_grid_item_10_1456234272„Ich arbeite für Herzensbilder, weil ich Kerstins Idee mittragen möchte und überzeugt davon bin, dass wir gemeinsam ganz viel leisten können. Wir reden immer noch zu wenig über Tod und Trauer und haben Berührungsängste, obwohl diese Themen ganz grundsätzlich zu unserem Leben gehören. Herzensbilder macht Menschen Mut und Kraft und zeigt ihnen, dass sie nicht alleine sind. Und das Projekt zeigt immer wieder, wie viele Möglichkeiten wir haben und wie schnell und einfach manchmal Berge versetzt werden können. Deshalb bin ich gerne und stolz ein Teil von Herzensbilder und freue mich auf viele weitere Schritte, die wir zusammen gehen können.“

Gasse 1 GmbH

 
 

:: zurück zur übersicht ::