Herzensbilder.ch » - wir schenken Fotoshootings in Sturmzeiten

Kathrin Hirzel

Liebe Kathrin, danke dir von ganzem Herzen, dass du neben deiner Tätigkeit als Fotoengel auch eine gute Fee von herzensbilder.ch bist.

So oft schon warst du im blauen Haus, um zusammen mit den anderen Frauen die Berge abzubauen, die es einzupacken und zu verschicken galt. Hand in Hand arbeitet ihr dann jeweils und es ist wie Magie, wie alles läuft ohne viele Worte.

Danke, dass du auch immer wieder Hand bietest, wenn andere Hilfe gebraucht wird.

Wenn die Weihnachtsgeschenke für die Engel einen Unterschlupf brauchen, bis sie verschickt werden, dann organisierst du, dass sie in eurem Betrieb (Wehntaler) noch eine Weile warten dürfen.
Wie wunderbar, all diese Schachteln nicht bei mir daheim lagern zu müssen.

Und wenn die Weihnachtsgeschenke dann gebraucht werden, dann organisierst du, dass sie von da wieder ins blaue Haus gebracht werden.

Braucht unser Material-Lager eine Trennwand, übernimmst du sofort den Transport von Stellwänden, die du dann, zusammen mit deinem Mann, ins Lager bringst und dort aufbaust.

Danke für deine grosse Hilfsbereitschaft, als Engel wie auch als Fee.

Danke, dass du mit viel Herz herzensbilder.ch deine Zeit schenkst.

Danke auch deinem Mann für seinen Hintergrund-herzensbilder.ch-Support.

Danke, danke, danke, dass du Teil von herzensbilder.ch bist…..

 

custom_grid_item_7_1456233969„In einer Zeit, in der alles so schnell geht, alles so flüchtig ist, gewisse Werte nicht mehr zählen, da tut es einfach nur gut mit Gleichgesinnten im Hintergrund für herzensbilder.ch tätig zu sein. Auf kleinstem Raum arbeiten Feen Hand in Hand. Wir alle sind so verschieden, doch an diesen Morgen ziehen wir alle an einem Strick. Mit ganz viel Herz und ohne Erwartungen. Als wäre es das Natürlichste auf der Welt. Ich bin stolz ein Teil dieses wunderbaren Projekts sein zu dürfen, unter all diesen wunderbaren Menschen. Danke!“

 
 

:: zurück zur übersicht ::