Herzensbilder.ch » - wir schenken Fotoshootings in Sturmzeiten

Martina Zollinger

Gerne möchte ich auch dich hier kurz vorstellen, liebe Martina

Euer drittes Kind ist viel zu früh zur Welt gekommen und so waren deine letzten Wochen sehr intensiv, du bist zwischen deinen Jungs daheim und deinem kleinen Jungen im Spital hin und her gependelt.
So viel Kraft hat das gebraucht und die Tage hatten zu wenige Stunden.

Wie wunderwunderschön war es dann, dass euer kleiner Goldschatz an Weihnachten nach Hause kommen durfte und ihr euch nun am Einleben seid ins neue Leben zu fünft. Alles Liebe und Gute wünschen wir euch von ganzem Herzen, auf dass das Glück eurem kleinen grossen Wunder und euch allen ganz nahe bleibt….

Danke dir liebe Martina, dass du so viele Spendenverdankungen schon geschrieben hast für herzensbilder.ch. Irgendwann, in deinen vollen Berufs-und Familientagen hast du dir jeweils die Zeit dazu freigezaubert und das mit so viel Herz und Sorgfalt gemacht.

Danke dir, dass es dank dir und den anderen Spendenverdankerinnen möglich ist, dass wir den Menschen, die uns unterstützen, ein herzliches Dankeschön schicken können, weil sie das so sehr verdient haben.

Danke auch für die vielen Stunden, die du hier im blauen Haus verbracht hast, um ganze Berge an Päcklis einzupacken, Kärtchen zu schreiben, einfach um abzubauen, was es an diesem Morgen abzuarbeiten galt.

Jedes Mal ist es wie im Märchen, wie schnell und wie von Zauberhand alles gemacht ist, dann, wenn das Haus voller Feen ist.
Ohne euch wäre es längst nicht mehr machbar….

Alles alles Liebe und danke von ganzem Herzen für alles…..

 

custom_grid_item_15_1456236461

 
 

:: zurück zur übersicht ::