Herzensbilder.ch » - wir schenken Fotoshootings in Sturmzeiten

Nathalie Herren

Liebe Nathalie, danke dir von ganzem ganzem Herzen für unendlichst vieles. Als endlos mutiger und herzensguter Fotoengel bist du seit Beginn von herzensbilder.ch mit dabei und hast unzähligen Familien im Dunkeln mit deinen Bildern das Kostbarste geschenkt, was man ihnen in diesem Moment schenken konnte.

Immer und immer wieder lässt du alles stehen und liegen, um diesen Familien beistehen zu können. Niemals wird das selbstverständlich werden für mich und das du das schaffst als Mama von vier Kindern ist noch unglaublicher.

Danke ohne Ende auch dafür, dass du seit September 2016 Teil des Einsatzteams bist und mit so viel Sorgfalt und Herz Einsätze aufgleist und da bist für alles, was mit diesem Einsatz zusammen hängt. Danke, danke, danke….

 

 

Ich bin Nathalie Herren, Mami von vier wundervollen Kindern und Frau eines liebevollen Mannes. Nebst dem Familienalltag fotografiere ich sehr gerne. Bei Herzensbilder bin ich schon seit Anfang dabei. Es ist meine Herzenssache Bilder für Familien in Sturmzeiten zu machen. Ich bin zutiefst dankbar mit meinen sinnvollen Fotoeinsätzen diese Bilder schenken zu dürfen.

Seit September 2016 bin ich auch, zusammen mit anderen Engeln, in der Einsatzplanung tätig. So kann ich Kerstin entlasten und die Fotoengel in ihren Einsätzen unterstützen. Diese Zusammenarbeit ist geprägt von Wertschätzung und gegenseitigem Respekt. Dass es so viele Menschen gibt, die mithelfen anderen Menschen eine Freude zu bereiten, berührt mich immer wieder zu tiefst. Es ist unglaublich, wie viel möglich ist, wenn man sich gegenseitig unterstützt.

:: zurück zur übersicht Einsatzleitung::

:: zurück zur übersicht Feenteam::