Herzensbilder.ch » - wir schenken Fotoshootings in Sturmzeiten

Patti Giess

Danke liebe Patti, dass du mit so viel Herz eine herzensbilder.ch-Fee bist.

Danke für die vielen Stunden, die du schon im blauen Haus verbracht hast.

Danke für die unzähligen Päckli, die du eingepackt hast und dann mitgeholfen hast, sie in die Feen-Auto’s einzuladen, um sie zur Post zu bringen. Jedes Mal staune ich, wie ihr Hand in Hand arbeitet, wenn ihr da seid. Mitten im Chaos ist da, wie von Zauberhand, eine solche Ruhe und Eingespieltheit.
Wunderschön.

Danke dir auch für die 1001 Spendenverdankungen, die du schon geschrieben hast. Immer mit einer handgeschriebenen Karte dazu, egal, wie hoch die Spende war. Einfach weil es kostbar ist, diese Spende bekommen zu haben und da ein paar persönliche Dankesworte mit dazu gehören sollen.

Danke für alles……es ist ganz kostbar, dass du zum Feen-Team gehörst…

Danke, dass du uns ehreamtlich deine Zeit schenkst…

 

custom_grid_item_3_1456233366

„Ich heisse Patti Giess. Ich bin tiefst beeindruckt von Kerstin und ihrer Familie. Ich bin soo dankbar ein Mami von 2 gesunden Jungs sein zu dürfen, dass ich etwas kleines retour geben möchte. Es ist eine Ehre für mich an Bord sein zu dürfen. Was mich an den Feen-Morgen immer wieder berührt und mitten ins Herz geht ist: wie aus fremden Frauen zuerst ein Team und dann langsam Freundinnen wurden… Ohne viele Worte weiss jede immer was gerade gebraucht wird… Als würden wir das schon immer machen… Was mich in der Tätigkeit einmal sehr berührte war, dass mich eine Frau kontaktiert hatte, die sich über die persönlichen Worte, die wir jeweils mit den Spendenverdankungen versenden, bedankt hatte. Sie hatte mich dadurch ausfindig gemacht und das hat mich sehr berührt. Man sieht wie wichtig den Menschen die persönlichen Worte neben der Spendenverdankung sind.“

facebook.com/Déesse-by-Patti-Giess

 
 

:: zurück zur übersicht ::