Herzensbilder.ch » - wir schenken Fotoshootings in Sturmzeiten

Sandra Neeracher

Liebe Sandra, danke, dass du einer der herzensbilder.ch-Feen bist.

Danke, dass du schon ganz oft im blauen Haus warst, um 1001 Päckchen einzupacken, als Dankeschön für die Engel nach gemachten Einsätzen und für weitere Helferchen.

Danke, dass du mitgeholfen hast, Dinge zu organisieren, die den Engeln ihre Arbeit erleichtern.

So hast du die Schilder kreiert und machen lassen, die sie bei Einsätzen an ihre Autos kleben können „Im Einsatz für herzensbilder.ch“.

Danke, dass ich das, wie so viele andere Dinge, euch Feen einfach übergeben durfte und du, oder bei anderen Sachen andere Feen, das jedes Mal so wundergut macht, ohne dass ich mich drum kümmern muss.
Das ist kostbar ohne Ende.

Danke auch für deine Hilfsbereitschaft, Dinge zu transportieren und dein Auto zu füllen, wenns notwendig ist und mir als Nichtautofahrerin so unter die Arme zu greifen.

Danke, dass du Teil von herzensbilder.ch bist…..

 

custom_grid_item_9_1456234171„Ich bin Sandra, Mama von 3 Jungs und verheiratet. Auch wir wurden vom Sturm nicht verschont. Viel habe ich still bei Herzensbilder mitgelesen. Als der Aufruf von Kerstin kam, dass sie gerne Unterstützung hätte im Hintergrund, war für mich klar, dass ich diese herzensgute Organisation unterstützen möchte. Zum einen, weil ich einfach Gutes tun will und zum zweiten, ich sehr beeindruckt von der Stärke und dem Willen der Familie von Kerstin bin. Ich darf behaupten, dass wir zu einem wundervollen Feen-Team herangewachsen sind. Viele Menschen durfte ich in diesen zwei Jahren bei Herzensbilder kennen lernen, tolle Freundschaften sind entstanden und der Rückhalt im ganzen Team ist enorm, was jedem viel Kraft spendet. Ich bin stolz, ein kleines Puzzleteil im Herzensbilder Team zu sein und danke allen, vor allem aber Kerstin, für all das was ihr tut.“
 
 

:: zurück zur übersicht ::