Herzensbilder.ch » - wir schenken Fotoshootings in Sturmzeiten

Sara Herzog

Liebe Sara, danke von ganzem Herzen, dass du Teil von herzensbilder.ch bist.

Danke, dass du als kostbare Fee so wichtige Hintergrundsarbeit leistest. Du verschickst mit so viel Zuverlässigkeit Material, wenn jemand herzensbilder.ch-Poster, Beachflags oder Flyer braucht.

So viele Spendenverdankungen hast du geschrieben, mit so viel Herz, immer mit einer handgeschriebenen Karte dazu, weil jede Spende so kostbar ist, egal, wie hoch sie ist.

So viele Stunden warst du schon im blauen Haus, hast ganze Gebirge an Päckchen eingepackt und sie in dein Auto geladen, um sie zur Post zu bringen.

So viele Blumensträusse hast du nach ganz schweren Einsätzen verschicken lassen.
Mit so viel Knowhow und Mitdenken bist du mit dabei.

Danke dir von ganzem Herzen. Es ist wunderlieb, dass man sich, als Mama dreier kleiner Kinder, die Zeit freiräumt, um ehrenamtlich tätig sein zu können.
Danke dir auch, dass du, die doch als Pflegefachfrau eines Kinderspitals schon so viele traurige und schwierige Geschichten kennt, bereit ist, sich an einem Ort ehrenamtlich zu engagieren, an dem man auch wieder mit so viel Schwerem konfrontiert wird. Das ist so kostbar und nicht selbstverständlich.

Danke für ganz vieles….danke, dass du eine herzensbilder.ch-Fee bist….

 

 

„Ich bin Sara Herzog, Mami von 3 lebendigen, wundervollen Jungs. Als gelernte Pflegefachfrau habe ich sehr lange im Kinderspital gearbeitet. Immer wieder war und bin ich tief beeindruckt, wie viele Familien im Dauersturm leben. Wie das Leben mit einem kranken Kind ihnen alles und mehr abverlangt.
Nachdem ich schon seit längerem im Hintergrund von herzensbilder tätig bin, übernehme ich seit September tageweise die Einsatzleitung.
Es ist eine wunderbare und sinnerfüllte Aufgabe. Herzensbilder, ein Planet voller Wertschätzung, Respekt, Wärme und Hilfsbereitschaft. Zu erleben, wie immer wieder Berge versetzt werden können durch die Mithilfe von so vielen Menschen, berührt und beeindruckt mich zutiefst.
Es ist für mich eine grosse Ehre ein kleines Puzzleteilchen davon zu sein.“

 
 

:: zurück zur übersicht Einsatzleitung::

:: zurück zur übersicht Feenteam::