Herzensbilder.ch » - wir schenken Fotoshootings in Sturmzeiten

Louanne Gehret

Ich heisse Louanne Gehret, bin verheiratet und Mami von zwei wunderbaren Buben (3 und 7).

Als gelernte Pflegefachfrau mit Schwerpunkt Kind, Familie und Frau habe ich viele Familien in ihren kleinen wie auch grossen Stürmen erlebt und begleitet und war immer wieder tief beeindruckt, wie stark und zuversichtlich, aber oft auch hoffnungslos überfordert und tieftraurig sie waren.

Seit Beginn von herzensbilder.ch bin ich stille Mitleserin. Ich habe mir immer wieder überlegt, wie ich mithelfen könnte. Als Kerstin einen Aufruf für die Unterstützung der Einsatzleitung startete, musste ich nicht lange überlegen und habe mich gemeldet.

Seit September 2017 bin ich im Einsatzleitungsteam und übernehme tageweise die Einsatzleitung. Ich finde es unglaublich schön, wie gross die Hilfsbereitschaft und die Wärme in unserem Team spürbar ist.

Auch wenn mich die Schicksale der Familien nachdenklich und traurig stimmen, weiss ich, wie unendlich wichtig diese Bilder für die betroffenen Familien sind und bin dankbar eine für mich sehr sinnvolle Arbeit machen zu dürfen.

Mich beeindruckt es immer wieder zu sehen, wie viele Menschen auf Planet herzensbilder.ch einfach da sind, den Tag wenn nötig umkrempeln um helfen zu können und vor allem auch um für kurze oder längere Zeit Teil von Ausnahmesituationen zu sein. Ich habe so grossen Respekt dafür!

Für mich ist es eine grosse Ehre ein kleines Puzzleteil von herzensbilder.ch zu sein.

Vielen Dank für Dein Vertrauen, liebe Kerstin!

 

:: zurück zur übersicht ::